Vacancies
So bringst du uns weiter:
- Dank dir glänzt unsere Geschäftsführung bei der operativen Umsetzung der strategischen Vorgaben
- Unsere Präsentationen und Sitzungen laufen wie geschmiert. Denn auf deine Vor- und Nachbereitung wie auch deine Protokolle ist Verlass.
- Mit deinem scharfen Verstand erstellst du präzise Berichte, treffende Analysen und leistest wichtige Abklärungs- und Kontrollarbeiten.
- Du hast ein Flair für Zahlen, das du bei der Buchhaltung sowie beim Begleiten des Jahresabschlusses unter Beweis stellst.
- Nebst anderen Marketingaktivitäten kümmerst du dich um die Organisation und Koordination ausgewählter Projekte und Veranstaltungen.
- Dank deinen Computer-Skills hast du kein Problem damit, unsere Website zu pflegen und bei Bedarf IT-Support (1st Level) zu leisten.
- Du bearbeitest Korrespondenz, führst sie mit amtlichen Stellen und planst Termine.
Klingt das nach dir?
- Du hast das KV erfolgreich absolviert – oder bist vergleichbar qualifiziert – und mehrere Jahre in einer ähnlichen Position Erfahrung gesammelt.
- Als Organisationtalent bist du nicht nur zuverlässig sondern auch schnell von Begriff.
- Du bist IT-affin und beherrschst zudem sowohl die MS-Office-Programme als auch Buchhaltungssoftware.
- Kommunikation liegt dir – auf Deutsch sowieso, mit jeder weiteren Fremdsprache sammelst du Pluspunkte.
- Du arbeitest selbständig. Ausserdem sind Diskretion und Loyalität keine Fremdwörter für dich.
Das erwartet dich bei uns:
- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Ein motiviertes und freundliches Team
- Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
- Arbeitsort Chur; flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten
Interesse geweckt?
Wir freuen uns über deine vollständigen Bewerbungsunterlagen im Posteingang unseres Geschäftsführers Simone: simone.piali@integral.swiss